MCD Logo

Sprechen Sie uns gern mit Ihrer Projektidee an!

Mehnert Design GmbH
info@mehnertdesign.de
+49 30 6111199

Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 10179 Berlin

de en

MCD Logo open_close_mobile_menu

Vaporizer, Produktdesign, Konstruktion, Elektronik­entwicklung, App-Ent­wicklung

CDE Business GmbH, Hamburg

Die gesamte Produkt­ent­wicklung des Vaporizers wurde von der ersten Idee an durch MCD betreut, sodass Produkt­design, Elektronik- und App-Ent­wicklung in enger Ab­stimmung zu­einander maximale Synergie­effekte erzeugen konnten.

Nur dadurch konnte einerseits der Ent­wicklungs­prozess beschleunigt und anderer­seits ein inno­vatives Kühl­konzept ent­wickelt werden, in dem der Deckel als zu­sätzliche Iso­lation sowohl den Dampf kühlt als auch die Hand vor der Wärme der Heiz­kammer schützt.

Dieses Bild zeigt den Vaporizer mit abgenommenen Deckel.
Dieses Bild zeigt das Größenverhältnis des Vaporizers zu einer menschlichen Hand.
Dieses Bild zeigt eine Explosionszeichnung der Vaporizers mit allen wichtigen Bauteilen.
Dieses Bild zeigt zwei Farbvarianten des Vaporizers. Eine komplett schwarze und eine blau-weiße Variante.
Dieses Bild zeigt eine seitliche Detailansicht des Knopfes des Vaporizers.
Dieses Bild zeigt die Bodenseite des Vaporizers mit dem Micro-USB-Anschluss und dem Lufteinlass.
Dieses Bild zeigt eine Schnittansicht und gibt einen Einblick in das Kühlkonzept des Vaporizers.
Auf diesem Bild ist der Vaporizer im häuslichen Kontext auf einem Beistelltisch zu sehen.